Telefon: 07121-96 10 0

Telefon: 07121-96 10 0

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)

  • Reutlingen 72768, Deutschland

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) – Buchhaltung & Officemanagement in Voll/- Teilzeit

Wir suchen eine detailorientierte und engagierte kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für die Bereiche Buchhaltung und Officemanagement.

Wir bieten eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

PAGO Elektric GmbH, ein führendes mittelständisches Handwerksunternehmen mit rund 80 engagierten Mitarbeitern, spezialisiert auf Elektrotechnik und Industrie- und Gebäudeautomation, sucht engagierte kaufmännische Mitarbeiter*innen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Bei uns kannst du deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem Umfeld einbringen, das durch flache Hierarchien, offene Kommunikation und modernste Ausstattung geprägt ist.

Deine Chance – PAGO Elektric bietet dir:

  • Einen Chef, der seine Mitarbeiter wertschätzt und immer eine offene Tür hat
  • flexible Arbeitszeiten, für bessere Planbarkeit deiner Freizeit.
  • Jeden Abend Zeit für Freunde und Familie: keine Montageeinsätze mit Übernachtungen.
  • Pünktliche leistungsgerechte Bezahlung.
  • Moderne Büroausstattung für angenehmes Arbeiten.
  • Tolles Team und nette Kollegen.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Betrieb.
  • Mit dem Jobrad bleibst du Fit.
  • 30 Urlaubstage für Zeit zum Entspannen.
  • Urlaubsgeld.
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Neues Smartphone – auch zur privaten Nutzung mit MDM.
  • Im Alter abgesichert dank betrieblicher Altersvorsorge. (PAGO Rente)
  • Bei uns gibt es nicht nur flache Hierarchien sondern Respekt und Arbeiten auf Augenhöhe
  • Mit der großzügigen Jahresprämie werden Erfolge gemeinsam gefeiert.

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der digitalisierten Eingangsrechnungen.
  • Sichtung der Eingangsrechnungen auf ordnungsgemäße Ausstellung.
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Optimierung der internen Abläufe im Rechnungswesen.
  • Verwaltung von Subunternehmern und Überwachung von Bürgschaften.
  • Fuhrparkmanagement und Koordination administrativer Abläufe.
  • Stellvertretende Aufgaben im Bereich des Personalwesens, wie Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Dein Profil – Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Erweiterte Kenntnisse in der Buchführung und Kostenrechnung.
  • Ausgeprägte MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit.

Wir unterstützen dich – Deine Karriere bei PAGO Elektric:

  • Gezielte Entwicklung deiner Karrierebausteine.
  • Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen der Branche.
  • Individuelle Förderung und Weiterbildung.

Bereit für deine neue Herausforderung?

Dann bewirb dich jetzt unkompliziert und schnell online ohne Lebenslauf oder Anschreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern!

PAGO Elektric GmbH – Gestalte mit uns die Zukunft der Energie- und Gebäudetechnik!

Schließe dich unserem dynamischen Team an und bringe deine Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Energie- und Gebäudetechnik zu gestalten. Bei PAGO Elektric erwartet dich eine Unternehmenskultur, die auf Respekt, Zusammenarbeit und Wertschätzung basiert.

Bewerbungsprozess:

  1. Klicke auf den Link, um zu unserem Online-Bewerbungsformular zu gelangen.
  2. Fülle das Formular innerhalb weniger Minuten aus.
  3. Nach Eingang deiner Bewerbung setzen wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Lass uns gemeinsam in eine spannende Zukunft starten. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

PAGO Elektric GmbH – Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Energie- und Gebäudetechnik.

Wir freuen uns auf dich!

Standort

Hohenloherstr. 2 72768 Reutlingen / Rommelsbach